Ich bin deine Ansprechpartnerin für all deine Fragen rund um den Thermomix®.

Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:

Deine Bestellung per Email: Bitte ergänze die untenstehenden Angaben und sende diese E-Mail einfach an mich zurück. Dann kann ich den Bestellvorgang aktivieren.

Deine Bestellung per Telefon +41 (0)76 28 59 245: Wir vereinbaren einen Termin für ein Telefonat und gehen zusammen alle Angaben durch, die ich für eine Bestellung brauche.

Deine Beratung per Videoanruf +41 (0)76 28 59 245: Wir vereinbaren einen Termin für ein Videogespräch, in dem ich dir den Thermomix® kurz vorstelle und alle deine Fragen beantworte.

Um die Bestellung auszulösen, benötige ich folgende Angaben:

Name
Adresse
Tel.
Geburtsdatum
Zahlungsart (Vorauskasse, Kauf auf Rechnung, Finanzierung in 3 oder 4-36 Monaten, Kreditkarte)
Lieferdatum
Sprache

Falls du vor dem Kauf noch Beratung brauchst, können wir diese gerne in einer Online-Kurzvorführung (FaceTime/WhatsApp/Skype) durchführen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Follow by Email
Instagram